KrisenKünstler

Kreativ durch die Krise und aktiv im Kampf gegen Corona

Piccolino Kindermode

Piccolino Kindermode ist ein mit Liebe geführtes Fachgeschäft in der Vorstadt von Hallein, welches Kindermoden und Kindertrachten der Größen 0-176 führt.
Ganz egal in welchem Alter sich der Nachwuchs gerade befindet –  bei Piccolino findet man stets das passende Outfit für jeden Anlass. Bei Piccolino Kindermoden gibt es immer etwas Neues zu entdecken: coole Accessoires, Passendes für die kleinsten Erdenbürger, Geschenksideen für Geburtstagskinder und noch vieles mehr.

Was macht Piccolino Kindermoden zum KrisenKünstler?
„Aufgeben gibt es nicht“ – das ist das Motto von Inhaberin Heidi Schwarz. Und so ist sie nach einer kurzen Schockphase schnell wieder kreativ geworden: Sie betraute ihre Schneiderinnen, die ansonsten mit viel Liebe Babykleidung nähen, damit nun Kinderschutzmasken für die Kleinen ab 2 Jahren anzufertigen.
Und recht hatte sie: In kürzester Zeit gab es unzählige Bestellungen und Frau Schwarz und ihr Team durften in ganz Österreich ihre handgefertigten Masken versenden. Zudem konnte Piccolino die Umgebung mit neuer Frühlingsmode und Ostergeschenken kontaktlos beliefern.

Die Unterstützung der Kunden hat Inhaberin Schwarz und das Team sehr motiviert und gab ihnen die Energie, wieder positiv in die Zukunft zu schauen. 

Mehr Informationen auf der Facebook Seite

Teilen macht Freude: